Änderungsprotokoll herunterladen

Systemweite Administratoren können Änderungsprotokolle von archivierten Bögen aus der Arbeitsliste Patient herunterladen.

Notwendige Voraussetzungen:

  • Der Nutzer ist ein systemweiter Administrator mit den entsprechenden Zugriffsrechten.
  • Für den Mandanten oder für die Nutzergruppe ist die Option Änderungsprotokoll für Bogen exportieren aktiviert.
  • Der betroffene Bogen liegt im Status Archiviert vor.

So exportieren Sie ein Änderungsprotokoll:

  1. Rufen Sie die Arbeitsliste Patient auf.
  2. Filtern Sie nach archivierten Bögen.
  3. Markieren Sie den Bogen in der Liste für den Sie das Änderungsprotokoll exportieren wollen.
  4. Rufen Sie mit der rechten Maustaste das Kontextmenü auf.
    Dies ist der alt-Text
    Beispiel: Änderungsprotokoll herunterladen
  5. Rufen Sie das Kontextmenü Protokoll herunterladen auf.

    Das Kontextmenü ist nur für Bögen sichtbar. Für Bogenpakete, Ergänzungen oder ähnliche Dokumente kann kein Änderungsprotokoll heruntergeladen werden. Bei einem entsprechend markierten Element wird das Kontextmenü auch nicht angeboten.

    Das Änderungsprotokoll wird anschließend in den Download-Ordner Ihres Dateiverzeichnisses gespeichert. Von dort aus können Sie das Änderungsprotokoll aufrufen oder kopieren oder verschieben.