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Sortimentsgruppen anlegen
Voraussetzungen
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Sie sind in E-ConsentPro als lokaler oder systemweiter Administrator angemeldet.
- Oder - - Sie sind als Benutzer angemeldet und besitzen das Zugriffsrecht "Der Nutzer darf Bögen und Bogenpakete verwalten".

- Wählen Sie die Menüoption Admin > Zugriffsverwaltung...
-
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf
Sortimentsgruppen
oder auf eine vorhandene Sortimentsgruppe und wählen Sie
Neue Sortimentsgruppe.
Alternativ können Sie auf das Symbol für eine neue Sortimentsgruppeklicken.
-
Geben Sie im Reiter
Allgemein
folgende Daten ein:
- Name : Bezeichnung der Sortimentsgruppe.
- Beschreibung : Beschreibender Text, z. B. Zweck oder Fachgebiet der Sortimentsgruppe.

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Wählen Sie alle Fachgebiete etc. aus, die in der Sortimentsgruppe enthalten sein sollen. Auswählbare Inhalte sind:
- Fachgebiete
- Unterfachgebiete oder Aufklärungsbögen
- Eigene Bögen, eigene Dokumente oder Dokumentordner
- Bogenpakete oder Bogenpaketgruppen
- Nutzungshinweise oder Support-Dokumente
-
Verfeinern Sie die Auswahl stufenweise in der Struktur.
Das Symbol
weißt darauf hin, dass ein Eintrag und alle Untereinträge aktiviert sind.
Das Symbol
weißt darauf hin, dass nicht alle Untereinträge aktiviert sind.
Alle nicht aktivierten Untereinträge werden nicht in die Sortimentsgruppe aufgenommen.
-
Um die vorgenommene Auswahl zu bestätigen, klicken Sie auf
Speichern.
Über den Button Zurücksetzen können Sie die vorgenommene Auswahl auf den Ursprungszustand zurücksetzen.
Regelmäßige Überprüfung
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen der Sortimentsgruppen regelmäßig. Neue Aufklärungsbögen sind nur dann sichtbar, wenn Fachgebiete komplett aktiviert sind oder wenn Sie diese Aufklärungsbögen zusätzlich aktivieren.
Neue Aufklärungsbögen in nicht aktivierten Fachgebieten o.ä. werden gar nicht sichtbar.
Siehe auch: